Bambini- und F-Jugendturnier St. Johann

am vergangenen Wochenende fand der traditionelle ITTEX-Cup zum ersten Mal statt und wir konnten über 400 aktive Bambini und F-Jugendspieler in insgesamt über 50 Mannschaften in der Upfinger Sportarena begrüßen. Auf insgesamt 9 Plätzen zeigten unsere St. Johanner Kicker was in ihnen steckt. Mit 6 Bambini und 4 F-Jugend-Mannschaften konnten wir vor einer traumhaften heimischen Fußball-Kulisse ein perfektes Turnier spielen. Ein großer Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben, angefangen bei den vielen Helfern, welche es geschafft haben insgesamt rund 900 Gäste zu bewirten, so daß keiner hungern oder dursten musste. So konnten bspw. 600 Portionen Waffeln und fast 100 Kilo Pommes auf engstem Raum punktgenau kredenz werden. An dieser Stelle ein besonderer Dank an unsere Allzweckwaffe Nick Dorow, welcher dort zur Stelle war wo eine helfende Hand gebraucht wurde. Wir bedanken uns außerdem bei der Bäckerei Wilhelm Stoß und den Metzgereien Failenschmid und Rapp, sowie dem Getränkemarkt Rauscher welche uns mit erstklassigen Speisen und Getränken gewohnt zuverlässig versorgt haben und mit Biertischgarnituren ausgeholfen haben. Weiter geht es mit Dank an Hans Holder, welcher die anliegende Wiese für uns gemäht und als Parkplatz bereitgestellt hat. In diesem Zuge entschuldigen wir uns bei allen Anwohnern, welche durch den großen Andrang evtl. zugeparkt oder eingeschränkt wurden, da die Parksituation in gesamt Upfingen-Nord leicht angespannt war. Zuletzt bedanken wir uns beim Fußball-Gott, der wettertechnisch ein Einsehen hatte und das Gewitter bis nach der Siegerehrung zurückgehalten hat.

IMG-20240624-WA0002